Impulsabend

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Impulsabend
Donnerstag, 14. Juli 2022, 19:30 - 21:00
Aufrufe : 500

Impulse für ein gutes Leben

 

Diese Woche geht es um Dankbarkeit, und warum diese der Schlüssel zum Glück ist. 

Es sind tatsächlich nicht die Glücklichen, die dankbar sind, sondern die Dankbaren, die glücklich sind, wie Buddha sagte.

Wir wollen uns anschauen, was Dankbarkeit im Leben bewirkt, wie wir es „erlernen“ können und zusätzlich gibt es eine 

„ Dankbarkeitsmeditation“.

 

Voller Dankbarkeit, dies Menschen näher bringen zu dürfen, freue ich mich auf euch!

Wann: Donnerstag 14.07.2022 19.30 Uhr

Wo: GESUND IM kleinen HAUS, Pforzheimer Str. 15, 71297 Mönsheim

Ausgleich: 12 Euro

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image