• 07044 901006
  • Termine nach Vereinbarung

Coaching

Coaching

Coaching

Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass ein Mensch sein Leben ändern kann, in dem er seine Einstellung ändert.
William James

Die persönliche Lebenssituation ist ein wesentlicher Bestandteil eines gesunden Körpers. Sind wir vollkommen ausgeglichen und zufrieden, zeigt sich dies auch körperlich. Bringen uns manche Situationen in ein immer wiederkehrendes unerwünschtes Stressverhalten, darf dies angeschaut und analysiert werden.
Meist handelt es sich um Verhaltensmuster, Blockaden und Glaubenssätze, die wir uns im Laufe unseres Lebens angeeignet oder übernommen haben. Die Auflösung dieser unbewussten Muster und Blockaden ermöglicht wieder ein frei wählbares Verhalten.
Ziel meines Coachings ist es, die eigene Wahrnehmung zu schulen, durch Lösen von Glaubenssätzen und Blockaden die eigene Lebensqualität zu verbessern und so die persönliche Entwicklung zu unterstützen.
In meiner Arbeit verwende ich verschiedene Modelle aus der Transaktionsanalyse, NLP und Gewaltfreier Kommunikation.
Eine große Bereicherung ist auch im Coaching der kinesiologische Muskeltest.
Hiermit können sehr schnell und sicher stressbeladene Muster und aktive Glaubenssätze zum jeweiligen Thema gefunden werden.
Diese haben sehr oft Auswirkungen auf verschiedenen Ebenen, die so zielgenau gelöst werden können und ungeahnte Möglichkeiten eröffnen:

  • Mehr Klarheit und Sicherheit
  • Mehr Selbstwert
  • Mehr Ruhe und Gelassenheit
  • Das eigene Potential erkennen
  • Ziele und Visionen umsetzen
  • Verbesserung der Lebensqualität

Sind Sie bereit für eine Veränderung in Ihrem Leben?
Ich freue mich auf Sie !

Coaching und Kinesiologie ist keine Heilbehandlung im klassischen Sinne.
Sie ist kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten.
Im Rahmen des Coachings oder kinesiologischen Sitzung werden keine Krankheiten diagnostiziert oder behandelt.

 

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image